Bergüzar Korel sagt Musikproduzenten zu

Die Schauspielerin Bergüzar Korel hat durch ihre Interpretation des Song "Sensiz Saadet Neymis" als Sängerin auf sich aufmerksam gemacht. Der Song gehört zur beliebten Fernsehserie "Karadayi", in der sie neben Kenan Imirzalioglu die Hauptrolle spielt.

Bergüzar Korel erhielt von vielen Musikproduzenten, die aufmerksam wurden, Angebote, die sie aber alle ablehnte. Kürzlich bekam sie ein Songangebot, das von Aysel Gürel geschrieben wurde. Ihr Angebot sieht vor, dass ein Teil der Erlöse für einen guten Zweck an Wohltätigkeitsorganisationen gehen. Gürel, die keine Details zum Projekt geben wollte, sagte: "Bergüzar Korel hat eine ganz besondere Stimme. Wir haben nicht die Absicht, aus ihr eine Sängerin zu machen. Es wird ein schickes Album werden. Das Schönste daran ist, dass ein Teil des Erlöses an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wird."

Man arbeite noch an der Auswahl der Songs. Bisher seien nur Demoaufnahmen gemacht worden. Halit Ergenc, der Gatte von Bergüzar Korel, werde ebenfalls als Sänger im Gedenkalbum für Zeki Müren einen Song mit dem Titel "Seytana Uyduk Bir Kere" singen.

Ergenc, dessen Vater Musiker ist, hat schon mal in Begleitung des Kino Symphonie Orchesters als Sänger ein grandioses Konzert gegeben. Halit Ergenc studierte einst an der Mimar Sinan Universität Operngesang und Schauspielerei. Er war sogar drei Jahre Vokalist von Ajda Pekkan und Leman Sam.