Prominente Schauspieler in der Fox-Serie Gaddar

Fox-Serie Gaddar
DHA / Instagram

Medienberichten zufolge wird in der Fox-Serie Gaddar neben Sümeyye Aydoğan und Çağatay Ulusoy auch die Schauspielerin Neslihan Yeldan mit vor der Kamera sein.

Die Vorbereitungen für Gaddar, Ay Yapıms neues Projekt, das auf FOX ausgestrahlt werden soll, laufen auf Hochtouren. Sinan Öztürk wird bei der von Hürer Ebeoğlu geschriebenen Serie Regie führen. In der Serie wird Çağatay Ulusoy den Charakter „Levent“ verkörpern und Sümeyye Aydoğan spielt seine Partnerin Aydan.

Onur Saylak spielt in der Serie die Rolle des Managers. Zur Besetzung der Serie gehört auch Fatih Berk Şahin, der zur erfolgreiche jungen Schauspielergeneration gehört. Mit dabei ist auch der erfahrene Darsteller Hakan Salınmış.

Aydans Mutter Oya wird in der Serie von Neslihan Yeldan gespielt. Die beiden werden also die Mutter-Tochter-Beziehung auf den Bildschirm bringen.

Was ist die Handlung der TV Serie?

Çağatay Ulusoy wird einen jungen Mann namens Levent (Name kann geändert werden) in der Serie „Gaddar“ spielen, die Ay Yapım für FOX drehen wird. Levent, der die Frau, die er liebt, und seine Familie zurücklässt, um zum Militär zu gehen, wird nach seiner Rückkehr in Ereignisse verwickelt, die er nie erwartet hätte, und wird zu einem brutalen Mann.

Wer spielt in der Serie Gaddar neben Çağatay Ulusoy mit?

Aytaç Uşun und Uğur Yıldıran gehören ebenfalls zu den Schauspielern der Serie, deren Hauptdarsteller Çağatay Ulusoy und Aras Bulut İynemli sind.

Eine der Überraschungen der Serie ist, dass auch der legendäre Name der anatolischen Rockmusik, der Gaddar-Song von Erkin Koray, verwendet wird.