Diven-Gehabe von Fahriye Evcen nervt am Set

Diven-Gehabe Fahriye Evcen

Schauspielerin Fahriye Evcen macht immer wieder mit ihrem Diven-Gehabe Schlagzeilen.

Es ist egal, ob es die Damen vom Make-up und Kostüm sind, oder ihre Kollegen, mit den sie die Hauptrolle spielt. Jeder kann Opfer ihrer Star-Allüren werden. Sie zickt und diskutiert auch bei ihrem Regisseur. Nicht um sonst hat ihr die Presse den Titel der „Zicken-Königin“ verliehen.

Medienberichten zufolge soll die hübsche Darstellerin erneut am Set für Unruhe gesorgt haben. Bei den Dreharbeiten zur türkischen TV-Serie “Ölene Kadar“, wo sie die Hauptrolle spielt, soll sie den Friseur und Make-up-Künstler völlig aus dem Häuschen gebracht haben.

Diven-Gehabe bringt Dreharbeiten zum Erliegen

Eine langwierige Frisur soll sie kurz vor Drehbeginn durcheinander gemacht haben, weil ihr die Frisur nicht gefallen habe. Um ihren Wutausbruch zu kitten, habe sie versucht, die Haare für den Dreh selbst herzurichten.

Damit nicht genug: Wegen dem  Make-up gab es an dem Tag ebenfalls Streit. Ihr Make-up habe auch nicht gefallen. So hat sich Fahriye Evcen im WC kurzerhand eigenmächtig abgeschminkt.

Durch ihr Diven-Gehabe bremste sie die Produktion und brachte die gesamte Kommunikation am Set für den Tag zum Erliegen.