Bayülgen zu Geldstrafe verdonnert

Adriana Lima

Okan Bayülgen muss der Sängerin Lerzan Mutlu 7.000 YTL Schadenersatz wegen Beleidung zahlen. Dazu hat ihn ein Gericht in Istanbul verdonnert. Der TV-Moderator hatte sich vor über einem Jahr in seiner Unterhaltungssendung "Televizyon Makinasi" über einen Auftritt der blonden Sängerin in der "Yildiz Tilbe Show" lustig gemacht und ihn frech kommentiert. In der Tilbe-Show sang Lerzan Mutlu ihren aktuellen Song "Seni ben ellerin olsun diye mi sevdim". Dabei trug sie ein bodenlanges grünes Seidenkleid mit einem durchgehenden Schlitz in der Mitte. Während sie ihren Song vortrug und ihre Tanzperformance zum Besten gab, blitzte ihr weißer Schlüpfer einige Male auf. "Her þeyimi, uðruna ben, boþ yere mi verdim", sang sie unbekümmert weiter. Bayülgens derber Kommentar hinsichtlich des Auftritts: "Vermeye hazýr, þimdi verecek." Für diese Beleidung muss der Entertainer nun zahlen. Bayülgen ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Lerzan Mutlu wollte für den Witz 25.000 Euro Entschädigung. Die Richter sahen zwar den Straftatbestand der Beleidigung als erfüllt, aber die Entschädigungssumme als zu hoch.

In der Slideshow sehen Sie die Bilder des verspotteten Auftritts. Außerdem: Lerzan Mutlu beim Sonnenbaden.