Zerplatzte Träume der türkischen Stars

Adriana Lima

Am Anfang dachte jeder, sie seien wie füreinander geschaffen. Doch mit ihren plötzlichen Scheidungen sorgten diese vermeintlichen Traumpaare für Schlagzeilen.

Emre Kinay – Emine Ün Der Schauspieler und das Model heirateten und bekamen Tochter Duru. Doch nach 6 Jahren wurde die Ehe für beide ‚unerträglich‘. Aus diesem Grund reichten sie die Scheidung ein. Wegen der gemeinsamen Tochter stehen Kinay und Ün allerdings weiterhin in Kontakt.

Buket Dereoglu – Özgür Özgülgün Sie waren ein Vorzeigepaar und bekamen einen Sohn namens Can. Doch nach 5 Jahren war alles aus. Es wurde von Seitensprung gemunkelt, doch weder Dereoglu noch Özgülgün äußerten sich zum Scheidungsgrund.

Sonay Dikkaya – Ufuk Yildirim Die erfolgreiche Nachrichtensprecherin und der Musiker traten mit großen Hoffnungen an den Trauungsstisch. Jeder hielt die beiden für ein Traumpaar. Als ihr Sohn Yigit zu früh zur Welt kam, schweißte die schwierige Phase sie zusammen. Aber ihre Ehe landete in einer Sackgasse.

Burcu Esmersoy – Massimo Cusimano Alles fing wie ein Märchen an: Die schöne Sportmoderatorin und der schöne Italiener. Esmersoy bezeichnete ihren Ehemann als ‚Seelenverwandten‘. Für ihn zog sie sogar nach Italien. Später kam Cusimano nach Istanbul. Doch das Glück währte nicht ewig. Nach einer hässlichen Schlammschlacht kam die Scheidung.

Tugçe Kazaz – Yorgo Seitaridis Kazaz lernte den griechischen Schauspieler während den Dreharbeiten zu einem Film kennen. Für ihn legte sie sich sogar mit ihrer Familie an und konvertierte zum Christentum. In einer kleinen Kirche in Griechenland gab sie ihrem Yorgo das Ja-Wort. Zu Beginn lief alles wie am Schnürchen. In einem Interview sagte Kazaz sogar, dass sie und Yorgo ‚den ganzen Tag Sex haben‘. Doch ein Seitensprung ihres Ehemanns soll der Grund für die Scheidung gewesen sein.

Halit Ergenç – Gizem Soysaldi
Der ‚Binbir Gece‘-Star dachte, er hätte die Liebe seines Lebens gefunden, als er Gizem Soysaldi bei den Dreharbeiten zum Film ‚Ilk Ask‘ kennenlernte. Das Paar schiffte mit einer romantischen Hochzeit in den Hafen der Ehe. Doch nach nur einem Jahr kam das Liebes-Aus. Nach kurzer Zeit heiratete Ergenç seine Serienpartnerin Bergüzar Korel.