Alp Navruz hat einen neuen Werbevertrag unterschrieben

Schauspieler Alp Navruz
Alp Navruz Instagram

Als erfolgreicher Schauspieler hat Alp Navruz nicht nur das Interesse der Produzenten auf sich gezogen, sondern auch das der Werbetreibenden.

Der junge Schauspieler hat sich in letzter Zeit mit einer Reihe von Werbeverträgen einen festen Platz als Testimonial erobert. Der gutaussehende Schauspieler, der in den letzten Monaten seinen Vertrag mit einer bekannten Bekleidungsmarke verlängert hat, ist in diesem Jahr erneut das Gesicht der Haarprodukte einer weltweit bekannten Schönheitsmarke, für die er bereits seit drei Saisons wirbt.

Alp Navruz, der mit seinen Werbekampagnen dazu beigetragen hat, die Verkaufszahlen der Marken zu steigern, wurde nun auch als Gesicht für das Parfum der gleichen Marke ausgewählt. Der Schauspieler treibt seine Karriere durch die gezielte Auswahl von Projekten voran und ist derzeit mit zahlreichen namhaften Produktionsfirmen in Verhandlungen über Serienangebote.

Leben und Karriere des türkischen Schauspielers Alp Navruz

Alp Navruz wurde am 15. Januar 1990 in Istanbul geboren. Seine Schauspielausbildung begann er, nach einem Studium an der Technischen Universität Yıldız im Fachbereich Türkische Sprache und Literatur. Er spielte in dem Film Ceberrut und der Fernsehserie Arkadaşlar İyidir. Sein drittes Projekt, die Serie Fazilet Hanım und seine Töchter, machte ihn berühmt.

Später sah man Alp Navruz in Elimi Bırakma, die zwischen 2018-2019 ausgestrahlt wurde. In der türkischen Serie spielte er die Rolle des Cenk Çelen. Die Hauptrolle teilte er sich Alina Boz und wurde mit der Serie sehr populär.