Yavuz Bingöl spielt in Steven Spielberg Film mit

Yavuz-Bingoel_030412_collage.jpg

Eine Karriere in Hollywood, davon träumen viele Schauspieler. Für Yavuz Bingöl könnte dies bald Wirklichkeit werden. Der erfolgreiche Filmregisseur Steven Spielberg suchte sich für sein neues Filmprojekt den Schauspieler Yavuz Bingöl aus, den er vorher in dem Film "Üç Maymun" vom Produzenten Nuri Bilge Ceylan gesehen hatte.

Das Angebot von Steven Spielberg nahm Yavuz Bingöl mit Freuden an und teilte mit, dass es eine unglaubliche Chance für ihn sei. Zurzeit wartet er aufgeregt auf den Start des Filmprojektes, in dem er mit Tom Hanks zusammen mitspielen wird. Er wird die Rolle eines Soldaten übernehmen, der während des Krieges zwischen Palästina und Israel ums Leben kommt.

Steven Spielberg ist, gemessen am Einspielergebnis seiner Filme der bis jetzt erfolgreichste Regisseur weltweit. Seit 1971 hat er mehrere Auszeichnungen als Regisseur und Produzent erhalten. Zu seinen bekanntesten Filme gehören "Der weiße Hai", "E.T.- Der Außerirdische", "Jurassic Park", "Schindlers Liste", "Der Soldat James Ryan", "Minority Report" und die Filmreihe "Indiana Jones".