U20-WM: Türkei ist Gastgeber!

Tuerkei_U20-WM_160212_teaser_gr_thmerged.jpg

Die U20-WM ist nach der FIFA-Weltmeisterschaft die wichtigste Sportveranstaltung, an der 24 Länder der Welt teilnehmen. Fußballweltstars haben hier die Gelegenheit ihr fußballerisches Talent zu zeigen. Das Turnier wird zwischen dem 21. und 13. Juli 2013 in sieben Städten der Türkei ausgetragen. FIFA-Verantwortlichen haben die kandidierten Städte bewertet und sich für die Städte Antalya, Bursa, Gaziantep, Istanbul, Kayseri, Rize und Trabzon entschieden.

FIFA-Präsident Sepp Blatter betonte, die U20-WM sei die zweitwichtigste Veranstaltung für die FIFA und fügte seinen Worten hinzu, er sei sich sicher, dass die Türkei ein hervorragender WM-Gastgeber sein wird. Der Spielplan und die Ausrichtungsstädte der U20-WM werden Ende März bei der FIFA-Vorstandssitzung offiziell bekanntgegeben.

Verwandte Themen