Tuğba Özay Scheidung von Ludovic Fattizzo

Tugba Özay Scheidung

Das türkische Ex-Model Tuğba Özay und der Italiener Ludovic Fattizzo haben sich offiziell scheiden lassen.

Özay, die sich auf ein neues Album vorbereitet, war zu Gast bei einer türkischen Talkshow. Dort machte Tuğba Özay Angaben zu ihrem Privatleben.

Tuğba Özay Scheidung nach Aprilscherz

Der Aprilscherz, den sie ihrem Ehemann Ludovic Fattizzo gemacht habe, sei nun Wirklichkeit geworden. Sie habe ihm am 1. April gesagt, dass sie sich scheiden lassen wolle. Daraufhin habe er angerufen und gefragt, was das bedeute. Sie habe ihm geantwortet, dass es ein Aprilscherz gewesen sei.

Aber nach einem Monat habe sie mit ihrem Mann begonnen, über die Scheidung zu sprechen. Er wolle ein Kind haben, aber sie sei in ihre Arbeit verliebt. Nach diesen Diskussionen habe die Ehe weitere 2 Jahre gehalten. Letzten Endes seien sie seit Januar 2016 geschieden und seien kein Paar mehr.