Tugba Melis Türk gesteht nun doch die Liebe

tugba-melis-turk_140813_teaser_collage.jpg

Die unter Promis weitverbreitete Ausrede, wir sind nur gute Freunde, wurde auch von Tugba Melis Türk beansprucht. Am 22. Mai wurde das Best Model of Turkey von 2011 mit der Meldung über eine Liebesbeziehung zu Schauspieler Murat Han konfrontiert. In der Berichterstattung war zu lesen, dass das Paar sogar in Griechenland einen gemeinsamen Romantikurlaub gemacht habe. Zu der neuen Liebe sagte Türk zu der Zeit: "Murat ist nur mein Arbeitskollege. Einigen Reportern scheint da die Fantasie durchgegangen zu sein. Wir haben keine Beziehung."

Nun hat die Lüge der jungen Schauspielerin sie eingeholt. Im Social Web berichtet sie kürzlich über ihre Liebe und gestanden ihre Beziehung zu Murat Han. Gemeinsame Fotos von ihr und ihrem geliebten Murat Han wurden veröffentlicht.

Tugba Melis Türk war vor eine Zeitlang mit Starfußballer Ersan Gülüm vom türkischen Top-Verein Besiktas Istanbul verlobt. Doch die Verlobung hielt nicht. Tugba löste die Verlobung mit dem Kicker auf. In einem Twitter-Posting schrieb sie über den Ex-Verlobten, dass er hungrig nach käuflichen Frauen sei. Das sei eine Schande.