Kaan Urgancıoğlu heiratet in Athen heimlich seine neue Liebe

Kaan Urgancioglu Yargi
Foto: Ay Yapım / KanalD Presse

Kaan Urgancıoğlu, der sich nicht mehr verstecken wollte und begann, Fotos zu veröffentlichen, als seine Liebe zu seiner engen Freundin Burcu Denizer öffentlich wurde, gab sein Liebesglück und seine Überraschungshochzeit kürzlich auf seinem Instagram-Account bekannt. Fotos von der Hochzeitsfeier stellte das Paar für die Öffentlichkeit auf Instagram ein. Die Nachricht schlug im Netz ein wie eine Bombe.

Auf Fotos war ein funkelnder Brillantring an Burcu Denizers Finger zu sehen. Die Hochzeitsgerüchte, die zuvor für Schlagzeilen gesorgt hatten, haben sich nun bewahrheitet. Kaan Urgancıoğlu und seine Geliebte Burcu Denizer haben sich das Jawort gegeben.

Kaan Urgancıoğlus Privatleben fernab der Öffentlichkeit

Kaan Urgancıoğlu, der mit Pınar Deniz die Hauptrolle in der TV-Serie „Yargı“ spielte, hat einen unerwarteten Schritt getan.

Das Paar veröffentlicht Fotos der Trauung im Instagram-Account für Fans und Presse.

Der Schauspieler, der normalerweise sein Privatleben abseits der Öffentlichkeit führt, nahm mit Burcu Denizer im türkischen Generalkonsulat in Athen vor dem Standesbeamten Platz.

Die Braut zog eine weiße Hose und einen Hut dem klassischen Hochzeitskleid vor. Ihr Name auf dem Instagram-Account wurde in „Burcu Denizer Urgancıoğlu“ geändert.