Schauspielerin Hazal Kaya schwelgt in Erinnerungen

Hazal Kaya schwelgt in Erinnerungen

Schauspielerin Hazal Kaya hat ein von ihr besonders geliebtes Foto mit ihren Fans geteilt.

Hazal Kaya, die in einer glücklichen Ehe mit dem Schauspieler Ali Atay ist, schwelgt in Erinnerungen. Die schöne Schauspielerin teilte auf Instagram ein Foto, das sie im Meer zeigt. Aufmerksamkeit erregte sie vor allem mit ihrer Message dazu.

Unter dem geposteten Foto war ein emotionaler Text hinterlegt: „Dieses Foto wurde in unserem geheimen Paradies aufgenommen, wo wir wichtige Entscheidungen getroffen und das Geschlecht unseres Sohnes erfahren haben. Es ist ein äußerst wichtiger Ort in unserer Familiengeschichte. Ali nimmt wahrscheinlich gerade ein Sonnenbad und Muh beobachtet die Fische mit seiner eigenartigen Taucherbrille. Gökçe und ich führen wie immer ein wunderbares Gespräch im Wasser … Wir haben geplant, abends eine kleine Radtour durch den Ort zu machen, vielleicht sogar Eis zu essen. Ich liebe dieses Foto, ich schwelge beim Betrachten in Erinnerung an schöne Momente.“

Ali Atay_Hazal Kaya_InstaFoto

Geteiltes Foto der Schauspielerin auf Instagram.

Hazal Kaya zur neuen UNFPA Sonderbotschafterin ernannt

Kaya ist vom Bevölkerungsfond der Vereinten Nationen (UNFPA) kürzlich zur neuen Sonderbotschafterin der Türkei benannt worden. Die Organisation teilte die Ernennung in einer Live-Übertragung über Social Media mit.

Die engagierte türkische Schauspielerin zeigte sich nach ihrer Ernennung geehrt und kämpferisch in der Sache:

„Ich werde unermüdlich für die Rechte aller Frauen, Mädchen und gefährdeten Gruppen einstehen und kämpfen, um in einer gesünderen, sichereren und gleichberechtigteren Welt zu leben.“