Türkische Bauunternehmen unter Besten

tuerkische-bauunternehmen_040912_teaser_gr_thmerged.jpg

Die Erfolgsgeschichte des türkischen Bausektors scheint nicht abreisen zu wollen. Die weltweit renommierte Fachzeitschrift ENR hat in ihrer neusten Ausgabe 33 türkische Bauunternehmen in die Liste der besten 225 Bauunternehmer aufgenommen. 14 der erfolgreichen türkischen Bauunternehmer haben ihren Sitz in Ankara. Der Erfolg der Unternehmer ist nicht nur auf die Türkei beschränkt. Viele Bauobjekte wurden weltweit von türkischen Unternehmen und Ingenieuren gebaut und geplant.

Die politische Umwälzung im Nahen Osten führte dazu, dass die türkische Bauwirtschaft sich in andere Auslandsmärkte verlagerte. Der CEO der LIMAK Holding, Nihat Özdemir, sagte, dass Afrika unter anderem eines ihrer neuen Zielmärkte sei. Ziel der Unternehmen sei es nun, den Einzug in die Liste der Top 100 zu schaffen. Türkische Bauunternehmen

Verwandte Themen