Ein Wachstumsschritt in der Türkei von IHG Hotels & Resorts

IHG Hotels & Resorts
IHG

IHG Hotels & Resorts, eine der weltweit führenden Hotelverwaltungsgesellschaften, kündigte eine Reihe neuer Deals und Neueröffnungen in der Türkei mit ihren Marken Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express an.

Das Unternehmen, das derzeit 28 Hotels in Betrieb und fünf Hotels im Bau hat, will seinen nachhaltigen Wachstumsplan auf dem türkischen Markt mit verlässlichen Plänen beschleunigen. In einer Presseerklärung heißt es, dass Neueröffnungen und kurzfristige Vereinbarungen an Dynamik gewinnen werden.

Neueröffnungen Holiday Inn Trabzon East

Zu den Neueröffnungen gehören das Holiday Inn Trabzon East, Crowne Plaza Ankara und Crowne Plaza Istanbul Tuzla Viaport Marina. Neue Verträge gibt es mit dem Holiday Inn Express Ankara Airport, Crowne Plaza Istanbul Ortakoy Bosphorus und Holiday Inn Erzurum.

In der Türkei zählen derzeit 28 Hotels und fünf in Planung befindliche Hotels zu IHG Hotels & Resorts.

Willemijn Geels, VP Development Europe, sagte: “Wir freuen uns über das anhaltende Wachstum in der Türkei mit mehreren Unterzeichnungen in unserem Markenportfolio im Jahr 2022. Die Türkei ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für IHG und es ist klar zu erkennen, dass sich dieser Aufwärtstrend in den kommenden Monaten noch verstärken wird. Wir freuen uns auch, das InterContinental Grand Ankara auf unserer Liste der Neueröffnungen für 2024 zu begrüßen.“