Tolga Karels Frau Sarah Scotti ist schwanger

Sarah Scotti

Der beliebte Schauspieler aus der Fernsehserie „Yaprak Dökümü“, Tolga Karel, wird angeblich zum zweiten Mal Vater.

Seine US-amerikanische Ehefrau Sarah Scotti, die er im vergangenen Mai heiratete, soll Berichten zufolge schwanger sein. Der Schauspieler lebt wegen der Schwangerschaft seiner Frau in den USA. In einem Interview gab Karel an, dass Ehefrau Sarah Scotti im vierten Monat schwanger sei und sie ein Mädchen erwarten würden. Sie hätten auch schon einen Namen für die Tochter gefunden. Weil Tolga und Sarah sich in Miami kennenlernten, wollten sie ihre gemeinsame Tochter Mia nennen.

Tolga Karel hat aus seiner ersten Ehe mit dem aserbaidschanischen Model Günay Musayeva einen Sohn. Er komme seinen Verpflichtungen nach und zahle regelmäßig Unterhalt für den Sohn Cihangir.