Erstes Konzert von Robbie Williams in Bodrum

Konzert von Robbie Williams
Lujo Hotel / TemaCC , Fatih Sümer

Premiere – Erstes Konzert von Robbie Williams in Bodrum. Der britische Sänger wird am Donnerstagabend sein erstes Konzert in der Türkei geben.

Der Weltstar, der von seiner Frau und seinen Kindern begleitet wird, äußerte gegenüber den Konzertveranstaltern einen bescheidenen Wunsch für die Backstage-Pause.

Robbie Williams wird am 17. August im Lujo Hotel Bodrum sein erstes Konzert in der Türkei geben. Organisiert wird das Konzert von TemaCC. Der Popsänger reist mit seiner türkischstämmigen Frau Ayda Field, seinen Kindern und einem 100-köpfigen Team in die Türkei. Als Überraschung für das Organisationsteam und die Verantwortlichen des Hotels, in dem er übernachten wird, schickte Wilimas im Vorfeld einen eher bescheidenen Wunsch. Robbie bevorzugte ein leichtes Abendessen vor seinen Konzerten. Der exzentrische Künstler wünscht sich gegrilltes Hühnchen, Nudeln, Süßkartoffeln, gegrilltes Gemüse und grünen Salat mit Thunfisch. Bei der Zubereitung der Speisen solle kein Alkohol verwendet werden. Außerdem bat er um Sushi für die Pause hinter der Bühne.

Robbie Williams fragte auch nach einem Kebab

Auf der Liste der Speisen und Getränke, die der berühmte Star haben möchte, stehen außerdem folgende Dinge: Kebab, englischer Tee und verschiedene Kräutertees, Früchte wie Wassermelone, Pfirsich, Banane, Mandarine, kernlose Trauben, rohe Nüsse, Eiweißriegel, zuckerfreies Minzkaugummi, natives Olivenöl extra, Balsamico-Essig, Kokosnusswasser und Mandelmilch.

Nach dem Konzert von Robbie Williams wird seine Familie und er einen Rundflug mit dem hoteleigenen Wasserflugzeug unternehmen und die paradiesischen Buchten von Bodrum erkunden. Für die Kinder gibt es im Hotel ein spezielles Kinderprogramm.