Tolga Karacelik feiert Premiere von Ask Kirmizi

Tolga-karacelik-ask-kirmizi-191112_collage.jpg

Die Gala-Premiere des neuen Films Ask Kirmizi (Rot ist die Liebe) von Regisseur Tolga Karacelik fand gestern Abend in der Fakultät für bildende Künste der Mimar Sinan Universität statt.

In den Hauptrollen des Films spielen Osman Sinav, Nurgül Yesilcay, Tayanc Ayayadin und Ezgi Asaroglu. Für die Premiere wurde der Raum rot dekoriert. Die meisten eingeladenen Frauen trugen rote Abendkostüme. Nach der Filmvorführung wurde eine Fragerunde abgehalten. Die Schauspieler beantworteten Fragen der geladenen Gäste und konnten aus zeitlichen Gründen am anschließenden Cocktail nicht teilnehmen.

Die hübsche Schauspielerin Nurgül Yesilcay kam zur Galavorführung mit ihrem Freund und Regisseur Tolga Karacelik. Yesilcay sagte zu den Dreharbeiten, dass ihr insbesondere die Szenen schwergefallen sind, in den sie weinen musste. Die Liebeszenen hingegen nicht. Für sie sei es eine Herausforderung gewesen eine Frau zu verkörpern, die über beide Ohren schwer verliebt ist.

Tayanc Ayaydin sagte, er habe mit seiner Partnerin die Choreografie von Nurgül und Osman Sinav umgesetzt und getanzt.