Tarkans Ehe fingiert laut Bircan Ipek

Tarkans Ehe fingiert

Auf Beyaz TV unterstellte Bircan Ipek Tarkan eine fingierte Ehe. Der 43-jährige türkische Popstar Tarkan heiratete im April dieses Jahres die in Deutschland aufgewachsene Pınar Dilek.

Tarkans Ehefrau ist in Duisburg aufgewachsen und 13 Jahre junger als er. Die Bekanntschaft des Paares sei über die Fan-Community des Sängers zustande gekommen.

Tarkans Ehe fingiert sagt Ipek in Livesendung

In der gestrigen Sendung des TV-Programms ‚Söylemezsem Olmaz (Ich muss es sagen)‘ auf Beyaz TV gab es eine Unterstellung zur Ehe des Popstars. In der Livesendung hat die Moderatorin Bircan Ipek Tarkan eine abgesprochene Beziehung mit seiner Ex-Freundin Bilge Öztürk und seiner jetzigen Ehefrau Pınar Dilek unterstellt.

Laut Medienberichten möchte Tarkan bald Vater werden. Das Paar sei bereits in einem Krankenhaus in Behandlung, um über die künstliche Befruchtung Eltern zu werden.