Sind Gülşah Saraçoğlu und Mahsun Kırmızıgül ein Liebespaar?

Gülsah Saracoglu Kirmiziguel
Hürriyet / Gecce

Behauptungen und Medienberichten zufolge sollen Gülşah Saraçoğlu und Mahsun Kırmızıgül ein Liebespaar sein.

Der Sänger und Regisseur Mahsun Kırmızıgül (54), dessen sechsjährige Ehe mit der Anwältin Ece Binay gescheitert ist, hat über seinen Manager auf Behauptungen reagiert, er sei in Gülşah Saraçoğlu (41) verliebt.

In der Magazinsendung „Söylemezsem Olmaz“ auf Beyaz TV wurde behauptet, Gülşah Saraçoğlu und Mahsun Kırmızıgül seien verliebt. Am Abend des 13. Mai seien sich die beiden bei einem Konzert von Kırmızıgül hinter der Bühne nähergekommen.

Mahsun Kırmızıgül begrüßt seine Fans hinter der Bühne

Der Manager von Mahsun Kırmızıgül äußerte sich wie folgt zu der vieldiskutierten Liebesbehauptung:

„Die unbegründeten und falschen Nachrichten über unseren Künstler Mahsun Kırmızıgül verurteilen wir mit Bedauern. Wir wissen, was hinter diesen Nachrichten steckt.

Mahsun Kırmızıgül hat während seines gesamten Künstlerlebens eine herzliche Kommunikation mit seinen Fans und denjenigen, die ihn besuchten, aufgebaut und jeden, der ihn besuchen wollte, in seinem Backstage-Bereich empfangen, wo seine Manager und sein Team bei ihm waren.“

Singles aufgepasst – Finden Sie unkompliziert Ihren idealen Lebenspartner

Sind Sie bereit für eine langfristige Beziehung und auf der Suche nach dem idealen Partner fürs Leben? Auf dem Service „Ciddi Evlilik Sitesi“ lernen Sie seriöse türkische Singles kennen. Der Service ist speziell für Menschen, die eine langfristige Beziehung suchen.