Tarkan nimmt Einladung von Prinz Albert nicht an

Tarkan verurteilt Terror

Die Grace Kelly Stiftung veranstaltet jedes Jahr einen Ball, dessen Erlös an bedürftige Kinder geht. An dem sogenannten Rosen-Ball (Le Bal de la Rose) trifft der Jet-Set aus der ganzen Welt zusammen. Bei dem diesjährigen Ball am Dienstagabend, dessen Organisation der weltberühmte Modedesigner Karl Lagerfeld übernahm, nahmen etwa 40 Türken teil. Gastgeber der Veranstaltung waren Prinz Albert II. von Monaco und Prinzessin Caroline von Hannover.

Aus der Türkei beteiligten sich Etel Baler sowie Yasemin und Nedret Taciroglu. Pop-Sänger Tarkan, nahm die Einladung nicht an. Tarkan hatte im vergangenen Jahr auf Wunsch von Prinz Albert das Abschlusskonzert des Monte Carlo-Sommer-Festivals gegeben und die Gäste bezaubert.

Laut Gerüchten habe der Prinz im Vorfeld des Rosen-Balls Tarkan zu dieser Wohltätigkeitsveranstaltung eingeladen. Aber Tarkan habe wegen Studioarbeiten zu seinem neuen Album die Einladung nicht angenommen.

Prinz Albert hatte im vergangenen Jahr zum selben Ball Sibel Can eingeladen, an der die Sängerin auch teilnahm, ohne zu zögern.