Survivor 2012 startete an diesem Wochenende

survivor_200312_collage.jpg

In der 5. Staffel der beliebten Realityshow "Survivor Ünlüler-Gönüllüler" treten bekannte Stars und freiwillige Kandidaten wieder gegeneinander an. Unter den Stars sind diesmal mit dabei, Merve Büyüksaraç, Mustafa Topaloglu, Almeda, Alp Kirsan, Dogus und Nihat Alptug Altinkaya.

In der ersten Folge gewannen die freiwilligen Kandidaten die schwierigen Wettstreite und mit seinen Äußerungen sorgte Mustafa Topaloglu für amüsante Momente. Vor dem Start der neuen Staffel verriet er, dass er vor seiner Reise in die Dominikanische Republik ein Gebet an die Tiere auf der Insel sprach und hofft, dass sie es verstanden haben.

Genauso interessant war seine erste Begegnung mit einer Kokosnuss. Als er endlich herausfand, dass er eine Kokosnuss in seinen Händen hält, machte er eine kleine Werbung mit den Worten "No taze fasulye, no kuru fasulye, happy ceviz. No patlican musakka, no karnibahar, no domates, no biber". Mustafa Topaloglu’s Auftritt ist zurzeit einer der Trend Topics im Internet.