Fernsehserie Arka Sokaklar in der 18. Staffel mit neuen Darstellern

Fernsehserie Arka Sokaklar
Kanal D, D Media / DHA

Die beliebte Fernsehserie Arka Sokaklar auf Kanal D hat von der ersten Folge an hohe Einschaltquoten erzielt und geht am Freitag (1. September) in ihre 18. Staffel. Produziert wird die türkische TV-Serie von D Media.

Die türkische Serie wächst auch in dieser Staffel weiter

In der neuen Staffel der Serie sind Mustafa Üstündağ, Hasan Denizyaran, Cansu Fırıncı und Sinem Reyhan Kıroğlu zu sehen. Die neuen Darsteller drückten ihre Freude, Teil der Serie zu sein, wie folgt aus:

Mustafa Üstündağ (Sado):

Zuerst einmal wünsche ich allen viel Glück. Es ist aufregend, eine neue Rolle zu spielen, aber es ist auch beruhigend, Teil eines Teams zu sein, das seit 17 Jahren zusammenarbeitet. Ich hoffe, dass ich das Publikum für meine Rolle begeistern kann.

Cansu Fırıncı (Kommissarin Ünal):

Wir haben eine spannende Geschichte mit vielen Überraschungen. Das Zuschauen wird durch die Schauspieler noch spannender. Die Figur des Ünal, die ich spiele, bringt das Überraschungsmoment auf eine starke Art und Weise in die Serie. Ich freue mich auf diese Rolle.

Sinem Reyhan Kıroğlu (stellvertretende Kommissarin Birce):

Als junge Schauspielerin bin ich sehr stolz, in einer Serie mitwirken zu dürfen, die einen großen Teil meines Lebens in Anspruch nehmen wird. Auch wenn es mutig erscheint, in einer etablierten Besetzung mitzuspielen, glaube ich, dass ich mit der Umarmung des Teams und der alten Schauspieler einen sehr guten Start in der neuen Staffel haben werde. Das Drehbuch ist sehr flüssig und spannend. Ich möchte mich bei Kanal D und D Media bedanken. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Hasan Denizyaran (Kommissar Kadir):

Es ist sehr aufregend, Teil einer so wichtigen Serie zu sein, die seit Jahren den Puls der Nation bestimmt. Ich bin überzeugt, dass unsere Serie durch die Produktion von D Media noch an Stärke gewonnen hat. Das Drehbuch ist sehr flüssig und fesselnd. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und entgegenkommend. Gemeinsam werden wir eine tolle Staffel auf die Beine stellen.

Schauspielerliste der 18. Staffel von Arka Sokaklar

Unter der kreativen Regie von Orhan Oğuz und basierend auf dem hervorragenden Drehbuch von Ozan Yurdakul und Sinan Yurdakul wird die mitreißende Serie Arka Sokaklar von herausragenden Schauspielern wie Zafer Ergin, Özgür Ozan, İlker İnanoğlu, Ozan Çobanoğlu, Mustafa Üstündağ, Hasan Denizyaran, Cansu Fırıncı, Sinem Reyhan Kıroğlu, Perihan Ünlücan, Oğuz Peçe, Tunç Oğuz, Ali Haydar Çataltepe, Gizem Terzi, Özlem Çınar, Hülya Kalebayır und Elvan Dişli verkörpert.

Eingebunden in die Handlung sind auch die Schauspieler Mustafa Üstündağ, Hasan Denizyaran, Gaye Gürsel, Nazlı Tosunoğlu, Ecem Öz, Furkan Göksel, Kerim Han Duman, Can Başak, Ada Baykal, Onurcan Sesli und Mustafa Efe Günay.