Serdar Ortac: „Alles verdreht ihr!“

Serdar_Ortac_031213_teaser_collage.jpg

Popsänger und Komponist Serdar Ortac und seine hübsche Freundin Chloe Loughnan wurden vorgestern von Journalisten beim Joggen angetroffen. Zu den Journalisten sagte Serdar Ortac: "Ich fürchte mich mittlerweile davor, vor euch etwas zu sagen. Seit 20 Jahren wird alles, was ich sage, verdreht wiedergegeben. In der Hinsicht bin ich vorsichtiger geworden. Ich denke länger nach, bevor ich zu einer Sache Stellung beziehe. Bisher bin ich euch gut gerecht geworden, doch ab nun will ich meinen Frieden."

Im Gegensatz zum Sänger findet Freundin Chloe türkische Journalisten sehr freundlich. Chloe sagte dazu: "In den USA sind Paparazzi viel verrückter als in der Türkei. Wenn ich hier sage, dass ich mich nicht äußern will, dann werde ich von Journalisten in Ruhe gelassen. Deshalb mag ich türkische Journalisten."

Zu der Behauptung, wonach Serdar Ortac im selben Alter sei wie ihr Vater, nahm Chloe wie folgt Stellung: "Mein Vater hat mit 18 geheiratet. Daher ist es normal, dass er derselben Generation von Serdar anhört."