Kenan Imirzalioglu: „Nachricht von Simay Atlı macht mich traurig“

Kenan İmirzalıoğlu Simay Atlı
Hurriyet / AA

Türkische Medien berichteten, dass Simay Atlı, die vor etwa einem Monat an der populären TV-Sendung „Wer will Millionär werden“ teilgenommen hatte, unter den Trümmern des Erdbebens in Kahramanmaraş ums Leben gekommen ist.

Kenan İmirzalıoğlu, Schauspieler und Moderator der Fernsehsendung, wurde in Beykoz von Journalisten angetroffen und erlebte starke emotionale Momente, als er auf Simay Atlı angesprochen wurde.

Sichtlich bewegt von dem Unglück zeigt sich İmirzalıoğlu

Der berühmte Schauspieler wurde vorgestern Abend am Ausgang eines Veranstaltungsortes in Beykoz angetroffen. İmirzalıoğlu war sichtlich gerührt, als er an den Moment erinnert wurde, wie er auf dem Moderatorensitz mit Simay Atlı als Teilnehmerin die Show präsentierte.

Imirzalıoğlu fiel es schwer zu sprechen, dann sagte er: „Ich hoffe, dass Gott uns nicht noch eine solche Katastrophe auferlegt und wir für die Zukunft vorsorgen. Lass uns später reden, es ist sehr traurig und schwer zu verarbeiten. Simays Verlust tut mir sehr leid.“