Sängerin Jessie J sagt Istanbul Konzert ab

Die Britische Popsängerin Jessie J sollte heute Abende (02.07.2015) im Rahmen ihrer Welttournee zum neuen Album "Sweet Talker" ein Konzert im Istanbuler Küçükçiftlik Park geben. Doch das Konzert wurde kurzfristig von der Sängerin abgesagt.

Jessie J musste in den letzten Tagen aufeinander folgende Operationen über sich ergehen lassen. Ihre Ärzte sahen ihren Gesundheitszustand noch kritisch und haben ihr geraten, das Konzert in Istanbul abzusagen. In den kommenden Tagen will das Management einen neuen Konzerttermin bekannt geben. Alle Tickets sollen auch für den Alternativtermin ihre Gültigkeit behalten.

In einem Brief an ihre Fans richtet die Sängerin ihr tiefes Bedauern aus und schrieb: "Ich fühle mich nach den OPs noch schwach für eine Reise und einen Bühnenauftritt. Ich brauche ein wenig mehr Zeit, um mich besser zu erholen. Es tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans in der Türkei. Hoffe, dass wir uns so bald wie möglich sehen." (Bild SonTV)

Verwandte Themen