Nuri Alco: „Mein Ruf ist ruiniert“

nuri-alco-290413_collage.jpg

Gestern Abend wurde groß das 7. Jahr der Gründung von "Can’s Film Produktion" im Nakkas Restaurant gefeiert. An der Feierlichkeit nahmen unter anderem Persönlichkeiten aus Film und Politik, wie Gürsel Tekin von der CHP, die Schauspieler Tolga Gülec, Yeliz Sar, Altan Gördüm und Nuri Alco sowie Sänger Murat Kursun, teil.

Schauspieler Nuri Alco kam in Begleitung der jungen Moderatorin Ceren Onurluer auf die Feier. Auf die Frage der Journalisten zur jungen Dame an seiner Seite sagte Alco: “Ihr könnt über Ceren Onurluer schreiben, was ihr wollt. Ich hab eh meinen Ruf weg. Wenn ich sage, dass sie eine gute Bekannte ist, wird sie als meine Geliebte dargestellt. Daher ist es mir egal, was über uns geschrieben wird.“

Für Aufmerksamkeit sorgte auch Schauspieler Yeliz Sar und Tolga Gülec. Das Paar steht kurz vor der Hochzeit und gab an dem Abend den Termin für die Trauung bekannt. Nuri Alco