Neue Villa für Sinem Kobal und Kenan Imirzalioglu

Sinem Kobal

Das türkische Schauspielerehepaar Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal ist in eine neue Villa in Istanbul Emirgan eingezogen.

Sinem und Kenan hatten in diesem Mai auf der Insel Cunda bei Ayvalık mit einer unvergesslichen Hochzeitsfeier geheiratet. Bisher lebten Kenan und Sinem im Istanbuler Nobelviertel Cihangir. Wegen dem Lärm wollten sie dort nicht weiterleben. In Emirgan am Bosporus erwartet das Paar ein ruhigeres Leben. Die Villa in Emirgan ist mit einer 4 Meter hohen Mauer umgeben. Außerdem verfügt die Villa über einen Garten mit einem Ausblick zur Meeresenge Bosporus. Der Garten ist mit vielen Pflanzen und Blumen geschmückt.

Sinem Kobal und Kenan Imirzalioglu heirateten im Mai

Die 28-jährige Schauspielerin 41-jährige Schauspieler hatten 21. Mai auf der Insel Cunda im Hotel Mola eine riesige Hochzeitsfeier abgehalten. Rund 400.000 türkische Lira soll das Promipaar für die pompöse Feier bezahlt haben berichteten türkische Medien.

Das Paar ist seit Anfang 2015 zusammen und immer wieder wurde über eine mögliche Traumhochzeit zwischen Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal spekuliert.