Teure Hochzeit für Sinem Kobal und Kenan İmirzalıoğlu

Sinem Kobal

Die 28-jährige Schauspielerin Sinem Kobal und der 41-jährige Kenan İmirzalıoğlu haben mit der Vorbereitung für ihre Hochzeit am 21. Mai 2016 auf der Insel Cunda begonnen. Das Schauspielerpaar soll für die Hochzeitsfeier im Hotel Mola auf Cunda einen Betrag von rund 350.000 Lira bereitgestellt haben.

Die Hochzeitsgäste sollen mit speziell für die Hochzeit geschmückten Booten von Ayvalik nach Cunda gebracht werden.

Sinem Kobal und Kenan İmirzalıoğlu sollen bereits für die Trauungsfeier am 19. Mai ihre engen Freunde eingeladen haben. Die Hochzeitsfeier ist über drei Tage angesetzt. Im Garten des Hotels Ortunc ist eine große Bühne für das Liveprogramm der Feier geplant.

Am 4. Februar wurde das Paar schon in Nişantaşı in einem Nobeljuwelier gesehen. Cartier wurde für eine Stunde speziell für die prominente Kundschaft geschlossen, damit sie sich in Ruhe einen Ring aussuchen konnten.