Nejat Isler wird bald entlassen

Am 17. Januar wurde der erfolgreiche Schauspieler Nejat Isler wegen starken Schmerzen in ein Krankenhaus in Bodrum eingeliefert und dort aufgrund einer Lungenentzündung zunächst auf der Intensivstation behandelt. Von seiner Managerin war nun zu erfahren, dass der Schauspieler auf dem Weg der Genesung ist und in drei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wird. Nejat Isler wolle nach seiner Entlassung wieder in sein Sommerhaus in Bodrum-Gümüslük zurückkehren.

Die Managerin Ayse Barim nahm bei ihrem Interview auch Stellung auf Fragen, wonach Isler angeblich einige Finger amputiert worden sein. Sie sagte dazu, dass wegen einem septischen Schock der Schauspieler aktuell eine Bandage benutze, um einer möglichen Embolie vorzubeugen. Die Behandlung diene zur Rettung der Finger.

Freunde und Fans lassen den Schauspielerin in dieser schweren Zeit nicht allein. Zahlreiche berühmte Namen kamen nach Bodrum, um ihn zu unterstützen. Sogar die Ex-Freundin Berrak Tüzünatac kam nach Bodrum. Sie kümmerte sich um Alltägliches und leistete den Angehörigen Unterstützung. Auch die Kollegen Ceyda Düvenci, Sevval Sam, Yigit Ozsener, Merhmet Erdem und Derya Sensoy besuchten Nejat in Bodrum.