Mehmet Akif Alakurt beendet Karriere als Schauspieler

Karriere als Schauspieler beendet

Der junge Schauspieler Mehmet Akif Alakurt hat angeblich die Karriere als Schauspieler aufgegeben.

Alakurt soll sich in Brasilien niedergelassen haben. Der Schauspieler hat sich in Brasilien eine Farm gekauft und schlägt damit ein neues Kapitel in seinem Leben auf.

In einem Interview sagte Mehmet Akif Alakurt: „Nun gibt es keine Fernsehserien mehr. Bitte stellt mir keine Fragen über die Arbeit. Lasst uns unterhalten aber es gibt keine Arbeit, keine Projekte und keine Fernsehserien. Ich habe meinen Beruf als Schauspieler aufgegeben. Die Rollen, die ich bisher übernommen habe, sind gemeinsam mit diesem Beruf auf den Bildschirmen geblieben.“

Karriere als Schauspieler hat als Model begonnen

Er ist einer der wenigen Schauspieler, dem es gelungen ist, das Herz der türkischen Frauen im Sturm zu erobern. Der gutaussehende Alakurt spielt in der Erfolgsserie „Sila“ den charismatischen „Boran Aga“ und lockt Woche für Woche Millionen weibliche Zuschauer von Edirne bis Van vor den Fernseher.