J Lo bezaubert Istanbul

Adriana Lima

Das erste Konzert von Jennifer Lopez in Istanbul ist mit dem Song „Never gonna give up“ eröffnet worden. J Lo präsentierte mit ihren Songs und der Show mit ihrer Tanzgruppe eine tolle Show. Die weltberühmte Pop-Latin-Queen trug während des Konzerts insgesamt 10 Kostüme und begeisterte mit ihren Liedern und Tänzen die Zuschauer. Die Bauchtanz-Darbietung von J Lo bildete den Höhepunkt des Konzerts.

750 Mitarbeiter sorgten für eine reibungslose Veranstaltung. Begleitet wurde die Sängerin auf der Bühne von einer 110-köpfigen Tanzgruppe. Das Konzert begann mit einer 30-minütigen Verzögerung. Unter den Zuschauern waren unter anderem bekannte Namen wie Demet Sabanci Cetindogan, Pinar Altug, Yagmur Atacan, Demet Akalin, Okan Kurt, Ece Erken, Ece Vahapoglu, Cagla Sikel, Hakan Akkaya, Bengü sowie weitere populäre Persönlichkeiten. Jennifer Lopez beendete ihr Konzert mit dem Hit-Song „On the floor“. Jennifer Lopez Istanbul