Hande Subasi hat sich von Can Tursan getrennt

Hande Subasi
Hande Subasi

Im Jahr 2005 wurde Hande Subasi zur Miss Turkey gekrönt und vertrat die Türkei bei der Miss World Wahl. Nach der Wahl zur schönsten Frau der Türkei machte die heute 32-jährige Karriere als Model und Schauspielerin.

Jetzt ist Hande Subasi wieder in den Schlagzeilen, weil sie sich von Ihrem Ehemann Can Tursan scheiden lies. Die Türkin war seit dem Jahr 2012 mit dem Geschäftsmann Can Tursan verheiratet. Der Scheidungsprozess fand am Mittwoch (23.03) im Justizgebäude in Istanbul Caglayan statt. Hande Subasi und Can Tursan verständigten sich auf die Scheidung und erschienen getrennt mit ihren Rechtsanwälten vor Gericht. Die Ex Miss Turkey wurde zudem von ihrer Managerin Aysegül Bafrali begleitet, die vor dem Gerichtssaal wartete.

Hande Subasi verzichtet auf Abfindung

Das Paar vermied jeglichen Augenkontakt. Die Gerichtssitzung war für die Öffentlichkeit geschlossen. Bei der vorherigen Sitzung hatte der Richter ihnen zwei Wochen Zeit gegeben, um zu überlegen, ob sie entschlossen sind, sich scheiden zu lassen. Die zweite Sitzung dauerte nur etwa 15 Minuten. Hande und Can erklärten, dass sie entschlossen sind, sich zu trennen. Daraufhin hatte der Richter das Urteil verkündet und sie geschieden. Anschließend hat das Ex-Paar das Justizgebäude gemeinsam verlassen. Beide Ehepartner sollen auf eine Abfindung verzichtet haben.

Can Tursan und Hande Subasi waren vor einigen Monaten noch gemeinsam in den Urlaub gefahren, um eventuell die Ehe noch retten zu können. Aber nach der Rückkehr hatten sie sich für die Scheidung entschieden.

Vor ihrer Modelkarriere hatte Hande Subasi an der Universität Istanbul studiert und arbeitete anschließend als Übersetzerin für die französische Sprache. Ihre Schauspielkarriere begann sie mit Rollen in den TV-Serien Adak, Kusdili und Elveda Rumeli.