Hadise sieht Parallelen zu Leonardo Di Caprio

Hadise

Popsängerin Hadise entdeckt bei sich Ähnlichkeiten mit Hollywoodschauspieler Leonardo Di Caorio. Tage nach der Oscar-Preisverleihungszeremonie veröffentlichte sie auf den diversen Sozialnetzwerken einen interessanten Kommentar. Die als Jurymitglied aktuell an einem Talentwettbewerb teilnehmende Sängerin machte sich über sich selbst lustig.

Hadise Acikgoz, die bisher noch kein Wettbewerb gewonnen hat, schrieb auf Twitter: “Leonardo, Du hast mich alleine gelassen.”

Damit spielte sie auf ihr Versagen beim Talentwettbewerb “O Ses Türkiye” an, bei der sie noch keinen Titel gewinnen konnte. Leonardo Di Caprio wurde nach zahlreicher Nominierung endlich mit dem Oscar für den besten Darsteller ausgezeichnet.

Nun seien alle Augen auf “O Ses Türkiye” gerichtet, schrieb die Künstlerin in einem weiteren Posting.