Erster Hochzeitstag für Kıvanç Tatlıtuğ

Erster Hochzeitstag Kivanc

Erster Hochzeitstag für den berühmten Schauspieler Kıvanç Tatlıtuğ und seine Ehefrau Başak Dizer. Das Paar feierte den Tag mit engen Freunden. Für Basak gab es noch eine Überraschung an dem Tag.

Kıvanç und Başak feierten den ersten Hochzeitstag mit engen Freunden. An der Feier in Room and Rumors im Istanbuler Nobelviertel Nişantaşı nahmen die Schauspieler Selçuk Yöntem, Rıcza Kocaoğlu, Sedef Avcı und ihr Mann Kıvanç Kasabalı sowie weitere Personen teil.

Erster Hochzeitstag offenbart Vaterwunsch

Auf die Frage eines Reporters, ob er Vater werden wolle, sagte Kıvanç Tatlıtuğ: „Hoffentlich! Wenn das Schicksal es will, warum nicht.“

Kıvanç Tatlıtuğ hat seiner Frau Başak Dizer zum ersten Hochzeitstag einen sonderangefertigten Ring mit den Buchstaben „BK“ geschenkt.

Das Paar verbrachte nach der Hochzeit die Flitterwochen auf Hawaii.