Kıvanç Tatlıtuğ nach den Flitterwochen auf Hawaii

Flitterwochen auf Hawaii

Vor einigen Tagen ist der erfolgreiche Schauspieler Kıvanç Tatlıtuğ aus den Flitterwochen auf Hawaii in die Türkei zurückgekehrte. In der noblen Istanbuler Einkaufsmall Akmerkez wurde der Schauspieler beim Shoppen angetroffen. Gegenüber Reportern beantwortete der Schauspieler Fragen über seine junge Ehe mit Başak Dizer.

Nach der Hochzeit flittern auf Hawaii

Kivanc und Başak Dizer waren nach der Hochzeit auf Hawaii zum Flittern. Die Ehe mit Başak Dizer beschrieb Kivanc auf Nachfrage der neugierigen Reporter mit den Worten: „Alles ist sehr schön. Wir sind zusammen sehr glücklich und die Ehe läuft gut. Wir verstehen uns blendend.“

Den Reportern fiel bei dem Gespräch auf, dass Kıvanç während der Flitterwochen etwas zugenommen hat. Es schien, als würde ihm die Ehe bekommen.

Mit etwas Sport wird Kıvanç Tatlıtuğ wahrscheinlich recht schnell wieder zu seiner alten Form zurückfinden.