Ece Erken: Trennung

Die Beziehung zwischen der hübschen Moderatorin Ece Erken und dem Unternehmer Akin Altan ist zu Ende. Nach ihrer Scheidung von Tuncer Öztarhan hatte Erken mit dem Sänger Davut Güloglu eine Beziehung, die ebenfalls kurz vor der Hochzeit in die Brüche ging. Im Sommer verliebte sich Ece Erken dann in Akin Altan. Der zuvor eine Beziehung mit der Popsängerin Bengü hatte. Nach einer 5-jährigen Beziehung trennt sich das Paar jedoch. Die Liebe zum Exfreund der Popsängerin verleugnete die Moderatorin jedoch in den Anfängen der Beziehung.

In der Gerüchteküche brodeln die Gründe für die Trennung. Immer wieder ist zu hören, dass die Moderatorin Akin Altan deshalb verlassen habe, weil er angeblich keiner festen Arbeit nachgehe.

Der Verlassen Altan seinerseits betonte, er habe niemals über seine Beziehungen mit Ece Erken nachgedacht. Die Trennung habe auch nichts mit ihrer Exfreundin Bengü zu tun. Über seine Finanzen brauche er niemanden Rechenschaft abzugeben. Er sei Unternehmer und verdiene sein Lebensunterhalt selbst. Alle, die ihn kennen, wüssten es.

Die Moderatorin heiratete am 1. September 2007 Unternehmer Tuncer Öztarhan. Von ihm lies sie sich bereits im August 2008 scheiden. Bei der Scheidung behauptete sie, dass ihr Ehemann sie auf einem Flug und in der Wohnung geschlagen habe. Als Entschädigung verlangte sie von Öztarhan 2 Millionen türkische Lira und eine monatliche Unterhaltszahlung von 15.000 TL. Später verzichtete sie auf ihre Forderungen und das Paar wurde geschieden.