Deniz Akkaya: Hülya Avsar ist gestorben für mich!

Akkaya_Huelya_01082012_teaser_collage.jpg

Gestern hatte Deniz Akkaya in ihrer täglichen Live Talk-Show "Denizin Sesi" den Autor des Buchs "Falan Filan" in der Sendung. Oben Budak ist mit seinem Buch aktuell in aller Munde. Weitere Gäste waren der Künstler Simay Bülbül und der Journalist Esin Övet.

Während der Live Sendung sagte Akkaya über Hulya Avsar: "In der Vergangenheit habe ich sie ja gemocht. Doch seitdem sie ihre Nase immer und überall reinsteckt, ist sie für mich als Mensch gestorben."

Der Streit zwischen Akkaya und Avsar hat eine Historie von über 6 Jahren. Damals sagte Hülya Avsar, als sich Akkaya über die Gewalttätigkeit ihres Ex-Liebhabers Murat Aslan ihr gegenüber beschwerte: "Schläge sind ein Geschenk des Himmels. Wer sie Verdient, soll sie auch bekommen." Deniz Akkaya