Arzum Onan stellt Werke aus

Arzum Onan kam in der Türkei als Model zu Ruhm. 1992 war sie Model der Agentur Gaye Sökmen. Im April 1993 wurde sie zur Miss Turkey und im Juli desselben Jahres zur Miss Europe gekürt. Heute ist sie als Schauspielerin bekannt. Was viele ihrer Fans bisher über sie nicht wussten: Die Schauspielerin beschäftigt sich seit 9 Jahren mit der Bildhauerei.

Ihre Werke und Begabung will sie mit einer Ausstellung zeigen. Aktuell bereitet sich Arzum Onan mit Leidenschaft auf ihre eigene Ausstellung unter dem Motto "dokuz" (neun) vor. Die von der hübschen Schauspielerin aus Holz, Metall und Stein geformten Skulpturen sollen zwischen dem 19. November und dem 25. Dezember 2013 in der Istanbuler Kunstgalerie "Arte" ausgestellt werden.

Arzum Onan ist mit Schauspieler Mehmet Aslantug verheiratet. Das Paar hat einen Sohn.