Arda Öziri erliegt Verletzungen nach Motorradunfall

Arda Öziri

Der bekannte Schauspieler Arda Öziri ist an den Folgen eines Motorradunfalls, der sich gestern Morgen ereignete, gestorben. Öziri wurde nach dem Unfall in das Forschungskrankenhaus Ümraniye gebracht. Konnte jedoch trotz aller Maßnahmen nicht gerettet werden.

Bekannt war der Schauspieler durch seine Rolle in der auf TRT1 ausgestrahlten TV-Serie Diriliş Ertuğrul.

Morgen (29.05.2018) findet um 09.00 in der 9 Eylül Universität für bildende Künste in Izmir eine Gedenkveranstaltung für Arda Öziri statt. In der Hocazade Moschee wird anschließend ein Totengebet abgehalten. Die Beerdigung ist auf dem Isikkent Friedhof.

Arda Öziri Dirilis Ertugrul

Altan Düzyatan am Boden zerstört nach Tod von Arda Öziri

Engin Altan Düzyatan, der ebenfalls eine Hauptrolle in Diriliş Ertuğrul spielt, ist ein alter Schulfreund von Özeri. Seine Schmerz drückte Engin Altan Düzyatan mit den folgenden Worten aus: „Mein lieber Bruder, mein Klassenkamerad, mein Freund. Ich habe dich verloren. Es schmerzt in meiner Seele. Mögest du in Frieden ruhen.“