Amine Gülşe: Türkische Zeitschrift zeigt private Einblicke

Türkische Zeitschrift_Amine

Eine türkische Zeitschrift hat ein exklusives Interview mit Amine Gülşe geführt.

Die in Göteborg geborene 24-Jährige ist aktuell mit dem Fußballstar von FC Arsenal, Mesut Özil, ein Paar. Die beiden sind seit Kurzem verlobt und in Hochzeitsvorbereitung.

Im Gespräch gab Amine Gülşe an, dass sie sich nach ihrer Wahl zur Miss Turkey 2014 bedacht verhalten habe und nicht gleich hinter jedem Auftrag hinterhergelaufen ist.

Türkische Zeitschrift lockt viel Privates

Amines größter Wunsch sei es schon immer gewesen, Schauspielerin zu werden. Ihren Erfolg habe sie ihrer außergewöhnlichen Schönheit und Begabung zu verdanken. In Fernost, Europa und sogar in Lateinamerika habe sie viele Fans und Follower.

Jüngst wurde die Türkin zum Werbegesicht der deutschen Schuhmarke Deichmann. Wie jede Frau, liebe auch sie Schuhe. Sie wolle hier aber nicht verraten, wie viel Paar Schuhe sie hat. In der Zusammenarbeit mit Deichmann habe sich die Zahl ihrer Schuhe vervielfacht. Auf Reisen kaufe sie am liebsten Schuhe.

Zur Mode habe sie eine große Liebe und versuche sie aus nächster Nähe zu verfolgen. Es sei aber kein Zwang. Es sei ihr besonders wichtig, dass sie sich in der Kleidung wohl fühle. Im Alltag kleide sie sich eher sportlich. Die Jeans trage sie dabei gerne.

Ihren Modestil beschreibt sie mit sportlich und schick. Das verleihe ihr Freiheit. Zu den wichtigsten türkischen Modedesignern zähle ihrer Ansicht nach Raşit Bağzıbağlı, Özlem Süer, Nihan Peker und Burçe Bekrek.