Özlem Süer bucht Tülin Sahin als Top-Model

Özlem Süer Women in Love
Herbst-Winter Kollektion 2016-2017 „Women in Love”

Die Modedesignerin Özlem Süer hat gestern (11.02) bei der Modenschau unter dem Motto “Women in Love” ihre Herbst-Winter Kollektion 2016-2017 vorgestellt.

Als Hauptmodel hatte die Modemacherin Tülin Sahin gebucht. Das berühmte Model aus der Türkei zog das Interesse der Modepresse mit ihrem Lauf auf sich. Zu ihrer neuen Kollektion sagte die Designerin, dass sie sich bei den Entwürfen der neuen Kollektionstücke von der japanischen und der griechischen Kultur hat inspirieren lassen.

Özlem Süer inspirieren von Wabi-Sabi

Die berühmte Modedesignerin vereinte in ihren Kreationen das japanische ästhetische Konzept Wabi-Sabi mit der griechischen Schönheitsauffassung Asymmetrie und Flüchtigkeit. Jedes Stück sei mit großer Sorgfalt entworfen und gefertigt worden. Die “Women in Love” Kollektion von Süer wird in Milano, Paris und New York ausgestellt werden.