Miss Turkey 2014: Amine Gülse spricht über Angebote

Die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs Miss Turkey 2014, Amine Gülse, sprach gestern in einer live Sendung über die Miss-Wahl und dem Leben mit der Krone. Im Zusammenhang mit Filmangeboten sagte Amine, sie habe mehrere Filmangebote vorliegen, die sie aktuell bewerte.

In der Schauspielerei habe sie keinerlei Erfahrung und eine klassische Ausbildung, was ihrer Meinung nach sehr wichtig sei, fehle ihr. Ihrer Ansicht nach wäre es richtig, erst nach einer Ausbildung in der Filmbranche tätig zu werden. Für eine der angebotenen Rollen habe sie sich noch nicht entschieden.

In den Medien werde oft falsch über sie berichtet. Damit schade man nicht nur ihr, sondern auch anderen Personen.

"In einer Zeitung wurde berichtet, dass ich in die Beziehung des Schauspielers Burak Özcivit und seiner Freundin Ceylan Capa gefunkt haben soll. Burak Özcivit bin ich bisher nur einmal bei einem Arbeitsgespräch begegnet. Als Ceylan Capa vor zweieinhalb Monaten die Trennung bekannt gab und über den Trennungsgrund sprach, klärte sich die Situation für alle auf", sagte die Miss Turkey 2014.