Ajda Pekkan angeblich der Scheidungsgrund

Scheidungsgrund
HT/ Hürriyet

Tuğçe Çavuşoğlu leitete eine Scheidungsklage ein, weil ihr Ehemann, der Geschäftsmann Bülent Çavuşoğlu, sie über Jahre angeblich mit dem türkischen Superstar Ajda Pekkan betrogen haben soll.

In der nun seit 7 Jahren laufenden Scheidungsklage hat das Gericht in einer geheimen Sitzung geurteilt. Das Gericht entschied die Scheidung des Paars. Die Mutter erhielt das elterliche Sorgerecht für die Kinder. Der Vater Bülent Çavuşoğlu hat für die Kinder 7.000 TL Unterhalt zu zahlen.

Ferner muss Bulent Çavuşoğlu seine Frau mit 550.000 TL und einem Auto der Luxusklasse entschädigen.

Geliebte Ajda Pekkan als Scheidungsgrund

Tuğçe Çavuşoğlu heiratete im Jahr 2006 den Geschäftsmann Bülent Çavuşoğlu und reichte im Jahr 2011 mit der Begründung, dass ihr Ehemann sie mit der Popsängerin Ajda Pekkan betrüge und das Vertrauensverhältnis stark beschädigt sei, die Scheidung ein

Im Jahr 2014 eröffnete das Gericht wegen des beschädigten Vertrauensverhältnisses das Scheidungsverfahren. Die Liebschaft ihres Partners zu Ajda Pekkan wurde von Tuğçe Çavuşoğlu als Scheidungsgrund genannt.

Auf ihren Einspruch hin wurde die Akte beim Obersten Gericht eingereicht. Das Oberste Gericht hob den Fall später auf und übertrug die Akte an das örtliche Gericht zur erneuten Prüfung.