Zypern-Konzert von Hande Yener

Popsängerin Hande Yener hat gestern (09.08) in der Türkischen Republik Nordzypern ein Konzert im Rocks Hotel in Girne gegeben.

Bei Temperaturen von bis zu 50 Grad trat Yener mit einem Kostüm auf, das aussah wie ein Badeanzug. Hande Yener gibt derzeit eine ganze Reihe von Konzerten. Zuvor stand sie in Bodrum auf der Bühne. Um das Konzertmarathon durchzustehen, müsse sie auf der Bühne kreative sein. Die Temperaturen würden sonst ihre Bühnenpräsenz erschweren. Sie bevorzuge daher Kostüme, in denen sie sich wohlfühle. Mit ihrer zweistündigen Konzert-Show bot sie ihren Fans beste Unterhaltung.

Neben ihren Hit-Songs sorgt Hande auf ihren Konzerten auch regelmäßig mit ihren Kostümen für Furore. Bei ihrem Auftritt im Cemil Topuzlu Freilichttheater hatte sie zuletzt mit einem außergewöhnlichen roten Kleid die Aufmerksamkeit von Fans und Presse sicher.

Die Sängerin ist derzeit mit Ozan Ögüt zusammen. Er dürfte vielen noch aus seiner Beziehung mit Yonca Evcimik geläufig sein.