Yagmurs neue Liebe

Ein Jahr nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund Baris Yaman soll Yagmur Ünal wieder einen neuen Mann in ihrem Leben haben. Die Tochter der einst als schönsten Frau der Türkei bekannten Filmschauspielerin Türkan Soray ist Meldungen zufolge mit Serdar Ergen zusammen. Er ist der Ex-Freund der Sängerin Demet Akalin.

Erst im vergangenen Jahr trennte sich Yagmur Ünal von Baris Yaman , nachdem er sie im Istanbuler Nobelclub Etiler Samdan ohrfeigte. Der Grund: Yagmur hatte ausgelassen auf den Tischen getanzt. Und davor soll sie mit Umut Elcioglu, einem Freund und Ex-Mann von Pinar Altug, getanzt haben. Zuviel für ihren als eifersüchtig bekannten Freund. Und auch zu viel für die Tochter einer Filmlegende. Die brünette Schönheit zog sofort einen Schlussstrich unter die Beziehung und machte sich erst einmal im Istanbuler Nachtleben rar.

Im Städtchen Türkbükü im Norden Bodrums, wo zurzeit alles was Rang und Namen hat, sich aufhält, entkam sie aber nicht den Objektiven der Paparazzi. Die Bikini-Schönheit wurde dabei erwischt, wie sie und ihrer neuer Lover sich Seite an Seite sonnten. Ihre neue Beziehung wollte Yagmur Ünal aber nicht bestätigen.

In der Slideshow sehen Sie Bilder von Yagmur und ihren Männern.