Ümit Karan: „Ich bin doch kein Esel!“

Ümit Karan ist verärgert über Fotos, die ihn im türkischen Jet-Set-Mekka Türkbükü beim vermeintlichen Kuss mit einer unbekannten Brünetten zeigen.

Karan, der seit 5 Jahren mit Zeynep Karan verheiratet ist, sagte: "Im Maki Hotel war es sehr laut. Ich konnte nichts hören und habe mich der Dame genähert, um ihr etwas zu sagen. In dem Moment wurde ich fotografiert. Was für ein Kuss? Jetzt kann man noch nicht einmal mehr mit Leuten sprechen. Soweit sind wir schon! Ich bin doch kein Esel, dass ich mich in Türkbükü küsse! Wenn ich mich richtig geküsst hätte, wäre das ja auf dem Foto zu sehen. Aber da das nicht der Fall war, gibt es auch keine Aufnahme. Ich habe die Fotografen gesehen und sogar gegrüßt. Ich bin nicht vor ihnen geflüchtet, es gab ja keinen Grund."

Die Dame auf dem Foto sei eine Freundin von Freunden. "Ich habe mich auch nur 10 Sekunden oder so in ihrer Nähe aufgehalten", so Karan.

Gerüchte über eine Trennung von seiner Frau dementierte Ümit Karan. Doch musste er eingestehen, dass seine Ehefrau von den Fotos nicht gerade begeistert gewesen sei: "Meine Frau ist sehr traurig. Sie wollte eigentlich auch nach Bodrum kommen, wir wollten gemeinsam Urlaub machen, aber jetzt hat sie es sich anders überlegt. Deshalb fliege ich zurück nach Istanbul. Mein Urlaub ist kaputt. Ich habe mit Zeynep telefoniert, sie war natürlich sehr böse. Jetzt werden wir vis-a-vis sprechen. Mal sehen, was passiert."

Verwandte Themen