Türkei: Dreijähriger Junge von Schulbus überfahren

Dreijähriger Junge überfahren

In Antalya kam es gestern (09.03) zu einem tragischen Unglück. In Muratpaşa hat ein Schulbus ein dreijähriges Kind überfahren und es tödlich verletzt.

Um 13.00 Uhr befand sich ein Service-Bus für Schüler auf dem Weg zur Schul und fuhr dabei durch die 841. Straße in der Etiler Siedlung. Beim Zurücksetzten übersah der Fahrer Salman Özdemir den dreijährigen Rüzgar Demir, der in dem Moment die Treppen hinunter kam, um auf der Straße zu spielen.

Dabei geriet der kleine Rüzgar unter das linke Hinterrad des Fahrzeuges mit dem amtlichen Kennzeichen 07 C 0741.

Der dreijährige Junge verstarb noch am Unfallort. Die Polizei ließ die Leiche des Kindes zur Obduktion in die Rechtsmedizin von Antalya bringen. Die Polizeibeamten nahmen den Fahrer des Busses zunächst fest. Die Eltern des Dreijährigen erlitten am Unfallort einen Nervenzusammenbruch.