Tuba Büyüküstün vor Comeback

Tuba-Bueyuekuestuen-091112_collage.jpg

Die berühmte Schauspielerin Tuba Büyüküstün kehrt nach einer einjährigen Pause zurück ins Fernsehen. Büyüküstün hatte nach der Geburt ihrer Zwillinge "Toprak und Maya" eine Baby-Pause eingelegt.

Die Schauspielerin wird ab Januar 2013 mit der Fernsehserie "20 dakida" der Produktionsfirma "Ay Yapim" auf Star-TV zu sehen sein. Das Drehbuch der Fernsehserie wurde von dem Film " The next three days" inszeniert. Gerüchten zufolge soll Tuba Büyüküstün als Partner für ihre Rolle in der Serie den Schauspieler Timuçin Esen gefordert haben. Von Esen’s Seite gebe es jedoch noch keine positive Rückmeldung.

Weitere Darsteller die in der Soap mitspielen werden, sind Baris Falay, Ilker Aksum, Ipek Bilgin, Tuba ünsal, Bülent Emin Yarar, Burçin Terzioglu. Falls mit Timuçin Esen keine Einigung erzielt werden sollte, soll Baris Falay die Rolle übernehmen.