Teoman und Nejat Isler frönen dem Nachtleben

teoman_080814-teaser_kollage.jpg

Rock-Sänger Teoman, der sich kurz vor der Scheidung von seiner Ehefrau Ayse Kaya befindet, war gestern Nacht mit einer Freundin in Cihangir aus. Teoman und Ayse Kaya haben erst 2012 geheiratet.

In den vergangenen Jahren hatte Teoman öffentlich verkündet, dem Nachtleben ein Ende zu setzen. Als er aber gestern in einem Club bei seiner nächtlichen Tour mitbekam, dass draußen Paparazzi auf ihn warten, hat er 7 Stunden lang das Nachtlokal nicht verlassen. Der beliebte Sänger ließ zunächst gegen 4 Uhr seine Freundin vom Vordereingang gehen. Er selbst harrte weiter aus und verließ das Nachtlokal über den Notausgang.

Auch Schauspieler Nejat Isler kommt wie Teoman vom Nachtleben nicht weg. Wegen eines septischen Schocks wurde der Schauspieler lange Zeit im Krankenhaus medizinisch behandelt. Seine Ärzte haben ihm nach der Entlassung ein ruhiges Leben verordnet. Er könne aber auf seine Gewohnheiten nicht verzichten, sagte er neulich vor Journalisten. Das Nachtleben hatte ihn gestern auch gepackt. Mit einer Freundin suchte er in Istanbul eine In-Bar auf. Dort hielten sie sich bis in die frühen Morgenstunden auf.