Sibel Can: Protest wegen Verspätung

Sibel Can gab am ersten Bayram-Tag ein Konzert im Hotel Titanic de Luxe in Antalya-Belek. Da sie sich zwei Stunden Zeit ließ, um die Bühne zu betreten, protestierten die Zuschauer lautstark.

Es kam zur Verzögerung aufgrund der Zeitgleichheit mit dem Fußball-WM Qualifikationsspiel Türkei gegen Holland. Die Zuschauer schlugen mit Messern und Gabeln an ihre Teller, um gegen Sibel Can und den verspäteten Konzertbeginn zu protestieren.

Nach dem Fußballspiel betrat Sibel Can die Bühne in einem schwarzen, durchsichtigen und mit Strasssteinen besetzten Outfit. Begleitet wurde sie dabei von Leibwächtern.Journalisten war es untersagt, vor der Bühne zu stehen. Erst als die unerwünschten Reporter sich von der Bühne entfernten, erschien Sibel Can. Das Konzert dauerte zwei Stunden.